Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
elfe
|
Betreff des Beitrags: Wahlmöglichkeiten Franchise Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 09:45 |
|
|
|
Hallo,
ich habe in meiner Grenzgänger Versicherung bei der Vivao Sympany (Mondial) eine sehr hohe Selbstbeteiligung vereinbart. Diese möchte ich gerne ändern. WIE? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke Elfe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
claudia
|
Betreff des Beitrags: Re: Wahlmöglichkeiten Franchise Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 08:09 |
|
|
|
Hallo Elfe,
du hast die Wahlmöglichkeit der Franchise im Mondialtarif des Grenzgängermodell bei der VIVAO SYMPANY. Diese schreibt Dich immer zum Jahresende an und teilt Dir die verschiedenen Selbstbeteilungsmöglichkeiten und die dazu passenden Beiträge mit. Wenn Du wechseln willst, einfach ankreuzen und zurück schicken (rechtzeitig in der Frist) und Du hast eine neue Franchise. Diese Wahlmöglichkeit hast Du jedes Jahr.
Bis dann....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|